Nach 11 Jahren als Vorstandsvorsitzender und insgesamt 23 Jahren Vorstandstätigkeit gibt Dr. Hans-Uwe Neuenhahn nun den Staffelstab an Dr. Ulrich Hagel weiter, der in der Mitgliederversammlung vom 06. Oktober einstimmig zum Vorsitzenden gewählt wurde. Der Rechtsanwalt und Unternehmensjurist wirkte bereits als Beiratsmitglied an der Weiterentwicklung der EUCON entscheidend mit.

Zu den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wurden Philipp Eder und Dr. Anke Meier gewählt, die ebenfalls das Institut in den letzten Jahren als Beiratsmitglieder begleitet hatten. Neu in den EUCON-Vorstand wurde Stefan Neuenhahn gewählt.

Harald Bechteler, Dr. Steffen Burrer, Dr. Philipp Massari, Dr. Andreas Schrettl und Claus Thiery wurden für weitere drei Jahre als Vorstandsmitglieder wiedergewählt und bringen somit Kontinuität in den Vorstand.

Veränderung im Vorstand